"uneingeschränkte Empfehlung!"

huber Bewertung von Steffe aus Erding, erstellt am 16.02.2015
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns in div. Einrichtungshäusern und Küchenstudios hinsichtlich einer Küche für unser neues Haus beraten lassen haben sind wir durch die Empfehlung einer Bekannten auch noch zu Huber Küchen gefahren.
Gott sei Dank!
Wir wurden von Frau Tamara Huber beraten und hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch über unsere Wünsche wurden uns 3(!) komplett verschiedene Vorschläge für unsere Küche am übernächsten Tag schon per Mail zugeschickt. So konnten wir uns in aller Ruhe beratschlagen was uns am Besten gefällt.
Beim nächsten Termin wurden dann Details wie Materialien und Geräte besprochen und die Küche
weiter verfeinert. Beim Preis waren wir uns schnell einig und wir waren etwas überrascht dass ein so kleines Küchenstudio ohne grosses
Rumverhandeln auf Anhieb günstiger als alle anderen sein kann.
Wir bestellten nach kurzer Bedenkzeit dann eine Küche mit Massivholzfronten von Sachsenküchen, ausgestattet mit Geräten von Miele und Bosch.
Frau Huber erstellte alle nötigen Pläne für die weiteren Handwerker und kam selbst zum Ausmessen.
Die Montage erfolgte ebenfalls durch die Firma Huber (kein Subunternehmer, das war uns wichtig), sogar der Chef selbst war die meiste
Zeit der Montage mit vor Ort und leitete die Montage.
Zu einer ausgiebigen Einweisung und Übergabe der Küche kam dann Frau Huber wieder selbst zu uns.
Wir sind unserer Bekannte wirklich froh für diesen Tip und würden unsere Küche sofort wieder bei Huber Küchen kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein