"Waren sehr zufrieden"

huber Bewertung von PeterundAnni aus Waldkraiburg, erstellt am 13.01.2017
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
sehr objektive Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere etwas ältere Küche von Herrn Huber etwas auffrischen lassen und mit neuen Geräten ausgestattet.
Es wurde eine neue Arbeitsplatte, neue Griffe und neue Miele Geräte eingebaut. Ausserdem wurden 3 kaputte Türen repariert und funktionieren jetzt wieder wie am ersten Tag.
Huber Küchen war die einzige von 3 Firmen die uns nicht gleich unbedingt eine neue Küche aufschwatzen wollte, dies hatten wir nämlich nicht vor.
So konnten wir das vorhandene Budget in super Miele Geräte investieren und unsere Küche schafft auch die nächsten 15 Jahre.
Herr Huber war sehr bemüht und ist genau auf unsere Wünsche eingegangen.
Wirklich sehr empfehlenswert.

Gruß
Peter und Anni

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein