"Es war klar - mei Küch kauf i beim Huber!"

huber Bewertung von Gabi., erstellt am 24.07.2017
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund einer Empfehlung war für mich klar, dass ich meine Küche beim Huber kaufen werde. Und diese Entscheidung habe ich nicht bereut! Von der Planung, der Bauphase bis zum Aufbau fühlte ich mich immer sehr gut beraten und betreut. Mit seinen Ideen hat Alex Huber das Maximum an Optik und Funktionalität aus den beengten Platzverhältnissen herausgeholt. Ich bin glücklich mit meiner neuen Küche :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein