"Absolut empfehlenswert"

huber
Bewertung von Ireneboeck aus St. Wolfgang, erstellt am 28.07.2017
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
alles, besonders die Planung
Negativ:
gar nichts
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unser altes Haus renoviert und da brauchte es natürlich auch eine neue Küche.
Da schon einige Leute aus meinem Umfeld die Küche bei Huber Küchen gekauft haben führte mich
auch mein Weg dorthin und ich war wirklich von Anfang an begeistert. Die Ausstellung ist sehr schön und schnell haben wir etwas gefunden das uns vom Stil her schon sehr gefallen hat.
Alexander Huber hat sich unsere Wünsche und Vorstellungen angehört und uns die weiteren Möglichkeiten
erklärt die unser Raum bietet. Nach ein paar Tagen bekamen wir wirklich tolle Planungsvorschläge zugeschickt. Nach einem kleinen Feintuning und einer ausführlichen Geräteberatung wurde die Küche dann
beim 2. Termin auch gleich gekauft. Alexander kam selber zum Nachmessen und wie ausgemacht kamen 4 Wochen später die Küchenteile und Geräte. Die Monteure waren sehr nett und haben super sauber gearbeitet. Am 2. Tag wurden dann noch die Geräte eingebaut und mir uns meinem Mann auch sehr ausführlich erklärt.
Es paßte wirklich alles auf Anhieb und wir fanden nix an der Küche (und da nehm ichs wirklich genau :)) an dem
wir was zum aussetzen hatten.
Bin wirklich sehr glücklich mit unserer neuen Küche und wünsche der Firma Huber weiterhin alles Gute.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe