"super seriös, zuverlässig und empfehlenswert"

i_merx Bewertung von die aus Bayern aus Abholung, erstellt am 14.11.2018
Alle Bewertungen von i-Merx GmbH (Lingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
gute Qualität zum guten Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr van Lengerich ist ein absolut korrekter Geschäftspartner. Er ist super freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Erst hatten wir Bedenken, eine Küche im Internet zu kaufen und auch telefonisch durch gewünschte Umbauten zu ergänzen. Das alles war aber möglich, weil Herr van Lengerich weiß, wovon er spricht und was er macht. Er verkauft nicht nur, er berät auch kompetent. So Menschen wie ihm begegnet man immer wieder gerne. Ich empfehle ihn mit bestem Gewissen. (Herr van Lengerich, falls Sie es lesen... Liebe Grüße aus Bayern!)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein