"Einfach fantastisch"

i_merx
Bewertung von J. Sereno aus Middelburg, erstellt am 16.09.2019
Alle Bewertungen von i-Merx GmbH (Lingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Einde delle in Ofen, kann auch unsere fehler gewesen sein.
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo...Ich bin Hollænder und darum ist mein Deutsch nicht so gut, werde es doch mal versuchen da diese Verkaufer es vøllich verdient!. Wir kauften uns eine Kuche von Ballerina. Musterkuche. Alles wat wie verabredet, alles puenktlich geliefert. Kontakt war auch nicht nur nett, sondern auch immer technisch hervoragend und klar. Kuche geleifert wie versprochen. Bei liefern hilfte der Fahrer super und war eich freundlich. Fehlte nur der Wasserhahn. Innerhalb von einer Woche war die dar. Also im Kurzem: sehr einfach zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube (von AEG)