"Ideenküche - immer eine Idee voraus"

ideenkueche_logo2 Bewertung von henry07, erstellt am 23.12.2013
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Messeküche bei Ideenküche gekauft und waren mit der Beratung, Planung und Ausführung super zufrieden. Es war alles so wie es uns auf der Messe versprochen worden ist. Das der Anschluss nicht dabei ist, haben wir auf der Messe schon gewusst - das steht da im Kaufvertrag nicht in den AGB´S. Aber wo ist der Unterschied ob ich das an den Handwerker bezahle oder ob die Ideenküche die Installation gleich mit rein rechnet. Zahlen muss ich die Dienstleistung immer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wir können die Ideenküche nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein