"Endlich unsere Traumküche !!!"

ideenkueche_logo2 Bewertung von moresmiles aus Westerham, erstellt am 08.01.2014
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Traumküche
Negativ:
lange Umbaumaßnahmen
Kaufpreis:
70000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere 27 Jahre alte Küche ersetzt, aber nicht nur ersetzt, wir haben unser Traum von einer Kochinsel (Halbinsel) verwirklichen können. Dazu und auch wegen der neuen Geräte (Induktionsherd mit 11.5KW in der Halbinsel, Decken LED's, Herd und Mikro woanders, Fahrbare Abluftsystem) mußten sämtliche Elektroinstallationen, Wasseranschlüße etc verlegt werde. Unser Küche wurde zur Großbaustelle. Wir haben mit Ideen Küche über die Küche gesprochen, haben haber auch einen GU gesucht der alle Elektro, Wasser, Fliessen, und Wand und Deckengestaltung mit unternehmen könnte. Da hatte Ideen Küche jemand hervorragendes an der Hand der uns auch noch eine Impulse gegeben hat. Unsere Küche war bis die Granitplatten verlegt waren ca. 7 Wochen im Umbau, aber es war es Wert !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein