"Meine Frau und ich haben unsere Traumküche bei Ideen Küche gefunden!"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Josef und Cäcilia Winzinger aus 82494 Krün, erstellt am 14.01.2014
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Durchwegs nur positive Erfahrungen
Negativ:
nicht das kleinste Detail war negativ - keinerlei Reklamationen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Frühjahr 2013 haben wir erste Informationen für eine neue Küche eingeholt.
Unter anderem besuchten wir dazu auch verschiedene Küchenaussteller auf der Handwerksmesse in München.
Am besten eingegangen auf unsere zahlreichen und oft laienhaften Fragen wurde am Ausstellerstand von Ideen Küche aus München.
Von den Beratern Frau Bargsten und Herr Haidinger, wir waren zweimal am Stand, da wir nachträglich nochmal einige Fragen hatten, wurden wir zuvorkommend, unaufdringlich und vor allem sehr kompetent und detailreich informiert.
Auf Grund dieser überzeugenden Beratung haben wir dann im Oktober mit Herrn Haidinger einen Beratungstermin bei uns zu Hause vereinbart.
Herr Haidinger ist wirklich ein absoluter Fachmann und Profi.
Er hat uns Möglichkeiten und Lösungen aufgezeigt, auf die wir nie gekommen wären bzw. an die wir nicht im entferntesten gedacht hätten. Natürlich waren die ganzen Vorschläge und Ausstattungsvarianten von Anfang an auf unser Budget abgestimmt. Auch wurden wir von vorne herein über sämtliche anfallenden Nebenkosten unterrichtet und erhielten zudem ein ausführliches, übersichtliches Kostenangebot und entsprechende farbige Ausdrucke von 3-D Ansichten wie unsere Küche dann mal aussehen wird.
Was wir bisher so auch noch nicht kannten, war ein ganz sorgfältig ausgearbeiteter Installationsplan für unsere Handwerker vor Ort, um die nötigen Vorarbeiten in Bezug auf Elektrik, Wasser und Abwasser auszuführen. Der genannte Liefertermin wurde korrekt, man kann schon fast sagen minutiös, eingehalten.
Vielleicht nervende Nachfragen unsererseits wurden vom Ideen-Küchen-Team immer freundlich und souverän beantwortet.
Selbst das Personal der anliefernden Spedition war äußerst zuvorkommend.
Der Einbau der Küche ging sowas von reibungs-, problemlos, sauber und umsichtig von statten, dass es wirklich eine Freude war.
Kurz gesagt: Von der ersten Information über Beratung, Auftragserteilung, Lieferung, Kücheneinbau und Rechnungsstellung war bei Ideen Küche alles TOP.

Eine Bewertung mit 5 Sternen können wir mit unseren gemachten Erfahrungen ruhigen Gewissens verantworten und Ideen Küche wirklich nur jedem beim Kauf einer Küche empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein