"Messeküche mit fünf Sternen"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Becker aus Herrsching, erstellt am 17.02.2014
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Funktionale Küche plus Raumwirkung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit kurzem sind wir Besitzer einer (Ideen-)Küche: Die Münchner haben für diverse Messen eine Schmidt Küche Arani Brillant weiß konfiguriert, die perfekt in unser Haus passt.
Die Küche sieht fast aus wie neu und fügt sich sehr gut in das offene Ambiente ein: So als ob wir sie von Grund auf für diesen Ort geplant hätten – in der ästhetischen Gesamtwirkung, der räumlichen Gliederung und der farblichen Passgenauigkeit der Granitplatten in Nero Assoluto zu den anttrazitfarbenen Fensterrahmen ist wirklich verblüffend.
Sehr viel mehr als einen Essplatz braucht der große Raum eigentlich gar nicht und das Hochglanz-Weiß ist in der Wirkung hochwertig-neutraler, als wir es erwartet hätten. Jede andere Weißtönung würde den edlen Charakter eher schwächen. Trotzdem oder gerade deshalb sieht das Ensemble nicht neureich oder überstylt aus.
Wir haben die Messeküche an einigen Stellen gezielt ergänzt, die Beratung dafür war sehr gut, obwohl die Gewinnspanne bei der Messeküche nicht besonders hoch gewesen sein dürfte. Insgesamt kennen sich die Planer hervorragend mit modernen, hochwertigen Küchenkonzepten aus, ohne an einen Hersteller gebunden zu sein. Auch die Abwicklung eines Transportschadens war professionelle und problemlos.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein