"Super Erfahrung - tolle Empfehlung"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Elisabeth Vass aus Weßling-Oberpfaffenhofen, erstellt am 24.03.2014
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
perfekte Planung, perfektes Timing, guter Preis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In meiner neuen Wohnung fehlte die Küche. Da es sich um einen individuell geschnittenen Dach-Traum handelt, waren Planung und Einbau etwas speziell. Die Beratung von Herrn Haidinger in der Ideenküche (München-Schwabing) war super. Die Planung schnell auf dem Punkt und die Preisgestaltung seriös und günstig. Lieferzeit, Lieferung und Einbau wurden auf den Punkt eingehalten. Besonderes Lob gilt den Handwerkern, die vor Ort sauber, freundlich und sehr zügig und exakt gearbeitet haben. Ich kann nun, nach die Küche die ersten Bewährungsproben bestens bestanden hat, sagen .. ich bin happy und sage Danke an die "IdeenKüche".
Die Empfehlung, zur IdeenKüche zu gehen, kam von meinen neuen Nachbarn. Ich kann diesw super Empfehlung auf diesem Weg nun auch gerne weitergeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein