"Ganz schlechte Erfahrung gemacht"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Kundin ideenküche München aus Oberschleißheim, erstellt am 03.11.2014
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Habe Entschuldigung für falsche Abmahnung erhalten
Negativ:
Produkt nicht von hoher Qualität, keine Information zu Stabilisierungsmöglichekeit des Spülhahns erhalten (2 Anfahrtspauschalen daher angefallen)

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft habe ich eine neue Spüle mit Hahn, die mir ein Berater des Küchenstudios aus einem Katalog bestellt hat. Die Spüle ist, wie mir per Brief auch die Herstellerfirma mitteilte, nicht von so hoher Qualität, dass meine Erwartungen erfüllt werden könnten. Bin etwas ratlos, warum soetwas ein Küchenstudio verkauft und habe jetzt ein Spüle, die auch nach der Reinigung stumpf und fleckig ist. Schließlich wurde ich noch für eine Rechnung gemahnt, die ich bereits bezahlt hatte - ideenküche hat sich dafür entschuldigt, aber insgesamt hat mich ideenküche viel Zeit gekostet, so dass ich dieses Küchenstudio leider nicht weiterempfehlen kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein