"Komplettküche mit Miele Küchengeräten."

ideenkueche_logo2 Bewertung von Klaus Bartschick aus 90763 Fürth, erstellt am 08.11.2014
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Preis mit Einbau
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kennengelernt haben wir uns auf der Consumenta-Messe 2012. Wir haben dort den Vertrag gemacht und die Anzahlung vereinbart.
Im Frühjahr sind wir dann für 2Tage (Übernachtung wurde von Küchenstudio bezahlt) nach München.
Vorher war noch jemand zum "Küchenraumausmessen" bei uns!
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und wurden
in allen Punkten optimal beraten. Es wurden auch alle Fragen oder Wünsche gelöst.
Nach einigen Tagen kam dann der Installationsplan für Strom- und Wasseranschlüsse und ich konnte die Vorabeiten bei mir zuhause angehen, damit später alles Reibungslos klappt.Nach ein paar Wochen Lieferzeit kam die Spedition und hat ALLE Teile angeliefert und die Verpackung wieder mitgenommen. Am nächsten Tag kamen 2 Schreiner (Gelernte)und haben die komplette Küche in 12 Stunden aufgebaut.
Es ist von Anfang an alles völlig o.k. und ohne irgendeinen Makel. Die Miele Geräte sind suboptimal gut und wir sind mit allem begeistert.
Die Küche wurde allen Nachbarn und Freunden, Bekannten etc. gezeigt und es waren alle begeistert. Wir haben unsere "Überraschung" auf der Consumenta-Messe nie bereut und würden es jederzeit wieder tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein