"Super zufrieden"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Name nicht öffentlich aus München, erstellt am 04.02.2015
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Kompetent, flexibel, zuverlässig, guter Geschäftspartner
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
45000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben zwei Küchen gekauft, eine günstigere für eine vermietete Wohnung und eine hochpreisigere für Eigenbedarf. Wir wurden super gut und kompetent beraten. Frau Bargsten und Herr Haidinger sind auf unsere Änderungswünsche immer kurzfristig, spontan und kompetent eingegangen. Die Beiden haben sich Vorort ein Bild gemacht und uns auf evt. "Denkfehler" unsererseits aufmerksam gemacht. Als der Hersteller eine neue Farbe mit ins Programm aufgenommen hat, die wir mal angemerkt hatten, hat Frau Bargsten sofort bei uns angerufen und uns darauf hingewiesen, so dass wir nochmal umplanen konnten.
Die Küchenbauer waren sehr angenehm, sauber, kompetent und zuverlässig.
Wir sind rundum zufrieden und können Idden Küche nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein