"Perfekte Küche"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Sabinchen aus München, erstellt am 27.03.2015
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
Erscheinungsbild, beste Beratung, gute Aufteilung, flexible Gestaltung
Negativ:
-
Kaufpreis:
27000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer hochpreisigen Küche für unser Eigenheim wurden wir hier fündig. Die Beratung, die Abwicklung und die Flexibiltät hat uns rundum überzeugt.

Für unseren neuen Woh-Essbereich benötigten wir eine große Küche. Wir wussten bereits sehr grob, welches Material und welche Aufteilung wir benötigten. Die Arbeitsplatte sollte aus Stein sein und wir benötigten eine Arbeitsinsel zum Zubereiten der Speisen. Da unsere ganze Familie gerne kocht war es notwendig genügend Arbeitsfläche bereitszustelle und auch die Arbeitswege gut durchzuplanen. Letztendlich haben wir uns für den Naturstein Merope in Lederoptik entschieden und hochglanz Fronten in kaschmir grey. Nach einem Jahr immer noch die perfekte Lösung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein