"Kauf einer ausstellungsküche"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Jutta HAUSER aus München, erstellt am 10.10.2015
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Super kompetent
Negativ:
Nichts !!!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Inmitten umzugsstress der ideenküche von München nach Landsberg kauft Frau eine ausstellungsküche, die sicherlich über technisches Verständnis verfügt, aber dennoch kauft in einer hauruckaktion. großen Dank an Herrn haidinger u d sein Team. Erfreu mich jeden Tag an meiner Küche. SUPER KOMPETENT. Entscheidungsträger. Und der Aufbau lief Mega entspannt. Tolle Mitarbeiter. Vielen Dank auch an Herrn lang und den Installateur.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein