"Traumküche in 5 Wochen"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Schneid aus München, erstellt am 25.11.2015
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Auf kleinem Raum eine Top Küchre realisiert
Negativ:
wir hatten nichts zu bemängeln
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es war bereits die zweite Erfahrung mit dem Küchenbauer und von der Planung bis zur Ausführung können wir nur Positives berichten. Die Planung war kreativ und unkompliziert, alle unsere Wünsche wurden realisiert. Die Lieferung war pünktlich und extrem schnell (wir waren unter Zeitdruck) und alles hat zum Termin geklappt. Wir haben eine vollständige Einbauküche gekauft und bis auf die Tatsache, dass wir bei unserem Wandanschlusskasten für die Dunstabzugshaube etwas Probleme hatten (hier wäre ein Hinweis des Aumaßnehmers vom Küchenplaner hilfreich gewesen) war alles perfekt und unproblematisch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein