"Moderne Traumküche"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Moderne Traumküche in Pürgen aus Pürgen, erstellt am 23.10.2016
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Ideenküche in Landsberg unterstütze und hervorragend bei unserer Herausforderung über bis dato zwei getrennte Räume eine wohnliche, moderne Kücheneinheit zu schaffen. Herr Franko als unser Berater verstand sich dabei hervorragend darauf uns über mehrere Termine und kaum zählbare Alternativen zu einem optimalen Ergevnis hinzuführen. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Franko auch mehrmals bei uns vor Ort mit uns prüfte, ob die Computeranimationen sich im realen Raum entfalten. Herzlichen Dank für die tolle Beratung auf dem Weg zu unserer Traumküche die noch schöner geworden ist als wir es uns je hätten denken können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein