"Hervorragend von der Planung bis zur Ausführung"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Preis aus Eresing, erstellt am 23.07.2020
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Perfekt von A-Z
Negativ:
Da gibt´s nix zu meckern
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir schon zwei Küchenstudios durch hatten, in denen unsere Vorstellungen nicht wirklich überzeugend umgesetzt wurden, sind wir dann bei der Ideenküche gelandet. Herr Haidinger hat genau zugehört und hat uns, aufgrund seiner großen Erfahrung, eine perfekte, wunderschöne Küche in sehr guter Qualität zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis geplant. Die Lieferung und Montage hat bestens funktioniert, nichts hat gefehlt, keine Reklamationen, absolute TOP-LEISTUNG, sowohl bei der Planung durch Herrn Haidinger, als auch bei der Montage durch den Schreiner.
Vielen herzlichen Dank Herr Haidinger, wir kommen bei der nächsten Küche sofort wieder zu Ihnen und sparen uns den Gang zu anderen Studios.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein