"Traumküche tadellos umgesetzt"

ideenkueche_logo2 Bewertung von ArwenEvenstar aus Eching am Ammersee, erstellt am 15.04.2021
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
PERFEKTE Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Herausforderung bestand darin, eine bereits bestehende Küche in unser neues Domizil umzuziehen, zu ergänzen und in unser neues Zuhause zu integrieren - selbstverständlich mit Sonderwünschen :-) Herr Haidinger hat uns perfekt beraten und stand uns mit Rat und tollen Ideen zur Seite. Nachdem wir mit dem vorherigen Küchenstudio des Herstellers keine guten Erfahrungen gemacht haben sind wir von der ideenküche äußerst angenehm überrascht worden. Herr Haidinger hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und es geschafft, alle Teile unserer bisherigen Küche und die vorhandenen Teile des neuen Domizils perfekt zu integrieren ;.))) Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis und freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche. Kleinere notwendige Anpassungen wurden vom Monteur perfekt ausgeführt - ein absoluter Profi - besser geht's nicht! Die Küchenmöbel selbst ist von Schmidt-Küchen - super verarbeitet und qualitativ hochwertig, daher wollte ich sie auch unbedingt behalten und erweitern. Wir hatten eine kleine Reklamation die sehr zuvorkommend und kulant bearbeitet wurde. Ein herzliches Dankeschön auch an die Back-office Mitarbeiter*in, die immer ansprechbar war und ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Fragen hatte. Daumen hoch und klare Empfehlung dieses Küchenstudios! Wir haben nun unsere Traumküche und bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Haidinger und seinem Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein