"Wunschküche"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Schmid C aus Landkreis Landsberg, erstellt am 05.10.2021
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Freundlich und kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Frühjahr diesen Jahres haben wir uns dazu entschlossen, uns nach einer neuen Küche umzusehen. Im Gegensatz zu anderen Küchenstudios fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Es fand ein ständiger Austausch mit Frau Bargsten statt - stets freundlich und angenehm. Auch bei baulichen Widrigkeiten wurden immer Lösungen gesucht und gefunden. Alle Wünsche wurden, so gut es ging, umgesetzt.
Auch der Aufbau verlief reibungslos.
Wir können das Küchenstudio voll und ganz weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein