"Waren Überascht ..."

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Fam Müller aus Regensburg, erstellt am 09.12.2013
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
gute Beratung, creative Planung
Negativ:
Lieferzeit aus unserer Sicht zu lange (10 Wochen)
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aus der Werbung haben wir erfahren, dass es ein neues Küchenstudio gibt in Regensburg. Da wir schon längere Zeit auf der Suche waren, haben wir uns auch diese Ausstellung angesehen. Hier wurden wir durch Herrn Brumberger super beraten. Wir hatten ja auch den vergleich gegenüber anderen Küchenhäusern. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau weiß was er macht. Er berücksichtigte unsere Wünsche und hat noch zusätzliche Vorschläger gemacht um eine optimale Lösung für uns zu finden. Es war einfach rundum eine gute Sache. Die Beratung war Fachmännisch bis ins Detail. Vor allem Überraschte uns Herr Brumberger mit einer super creativen Lösung. Wir haben dann noch die die Decke und den Boden erneuert, auch hier wurden uns dann gute Handwerker vermittelt. Hier wurde durch Herrn Brumberger ein Ablaufplan erstellt, welcher von allen Handwerkern pünktlich eingehalten wurde. Die Montage erfolgte Pünktlich. Zwei Kleinigkeiten waren bei der Lieferung beschädigt, dies wurde sofort notiert und dann auch schnell ausgetauscht. Es war eine angenehmer Küchenkauf von Anfang bis Ende. Wir können das Küchenhaus in regensburg wirklich nur Empehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein