"Nur Bestes zu Berichten"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Jochen79 aus Wackersdorf, erstellt am 14.10.2015
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mehr durch Zufall auf dieses Küchenstudio gekommen, nachdem wir fast jedes erdenkliche in Regensburg enttäuscht abgefahren haben.
Schon beim Betreten des Studios merkt man einfach den unterschied. Die Präsentation im Showroom ist super geglückt und auch das Angebot "leider" mehr als ausreichend ;)
Der Mario ist ein super Berater und Planer, der auch wirklich Ahnung von seinem Job hat. Wir haben unsere Küche nun montiert bekommen und obwohl wir bereits vorab einen Entwurfsplan bekommen haben hat es uns danach überrascht wie überragend das ganze letztlich geworden ist.
Die Monteure waren sehr nett und was mir noch viel wichtiger war, pünktlich und sehr penibel beim Aufbau.
Kann also zum Abschluss nur eines sagen: Alles tippi toppi, und kann jedem nur Empfehlen dort mal vorbeizuschauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein