"Rundum zufrieden"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Nordlicht in Regensburg aus Regensburg, erstellt am 23.04.2016
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Sehr gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Brauchte eine Wohnküche für eine Neubauwohnung, hatte aber nur eine sehr rudimentäre Vorstellung davon, wie die aussehen könnte. Wollte keine Billigküche, sondern eine Küche, die sich harmonisch in das Wohnzimmer einfügt und in der das Kochen Spaß macht. Backofen und Spüler aus meiner alten Wohnung sollten integriert werden.

Der Kundenberater hat sehr zeitnah das Aufmaß in der neuen Wohnung genommen und mir dann einen räumlichen Vorschlag für die Gestaltung der Küche zugeschickt. Das war sehr hilfreich. Tatsächlich war der Vorschlag so gut, dass ich nur noch kleine Änderungswünsche hatte. Auch bei der Auswahl der Fronten wurde ich gut beraten (schön, aber pflegeleicht).

Der Einbau klappte wunderbar. Pünktlich und schnell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein