"Top Service, jederzeit wieder!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Matthias D aus Lappersdorf, erstellt am 06.12.2017
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Beratung, Preis, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war sehr angenehm und man widmet sich sehr viel Zeit um auf die Kundenwünsche einzugehen. Man kann einfach seine Wunschküche bestellen oder man profitiert von der beeindruckend kreativen und umfangreichen Erfahrung des Personals, wodurch die Sache schön abgerundet anfühlt.
Fristen und Termine wurden alle wie abgesprochen eingehalten. Auch hier absolut kein Grund zur Beanstandung.
Auch am Tag des Aufbaus kein Grund zur Beanstandung. Das dreiköpfige, hausinterne Montage-Team war sehr rasant und achteten dabei dennoch auf jeden Millimeter.
Das ganze Küchenhaus-Team machte auf mich einen sehr freundlichen und höchst professionell eingespielten Eindruck. Auch der Preis schlug zwei weitere Angebote für unsere Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein