"Eine Traumhafte Küche"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Simon Steininger aus Teublitz, erstellt am 08.11.2017
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Top Planung, Top Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
10500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben für unseren Neubau eine Küche von Daniel Dennhardt planen lassen. Die Planung war super. Er hatte auch eine sehr gute Idee, hinter die Stehschränke einen Trockenbau zu machen und diesen mit dunklen Stein zu verkleiden. Lieferung war an genau dem angegebenen Termin und der Aufbau durch das Montageteam war schnell und Gut. Alles Einzelteile waren vorhanden und keines beschädigt. Im Großen und Ganzem sehr empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein