"Tolle Beratung und Top- Montage"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Resi K. aus Nittendorf, erstellt am 03.06.2019
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Fachliche Beratung und Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

War auf der Suche einer neuen Küche nach mehreren Enttäuschungen bin ich im Küchenhaus Regensburg gelandet .
Das war für mich wie ein Hauptgewinn. Wurde vom Küchenplaner H. Kruse bestens Beraten erfüllte meine Ansprüche und gab gute Ratschläge auch sein Besuch zu hause beim Ausmessen war mit Ratschlägen perfekt .
Auch die Montage der Küche durch die fachkundigen Montuere verlieft zügig und ohne Probleme

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein