"Beratung besticht durch Persönlichkeit, gefolgt von Top-Montage !"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Schmidt Bauer aus Italien, Gardasee, erstellt am 13.05.2019
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Rundum-Paket gut
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden durch Weiterempfehlung auf das Küchenhaus aufmerksam und ließen uns ein Angebot für die Küche unserer Ferienwohnung am Gardasee machen. Preis-Leistung war gut, inklusive Montage in Italien.
Planerisch gab es raumbedingt nicht viele Möglichkeiten und ich wusste , was ich wollte.
Hr. Brumberger hat sich trotzdem noch um Varianten bemüht. Die Umsetzung der Planung machte persönlich Spaß und lief schnell und fehlerfrei.
Die Montage durch Hr. Jorde und Alexandro mit An- und Abreise nach Italien war ebenso schnell ( etwas mehr als ein Tag) , unkompliziert und TOP !
Unsere Küche hat unsere Erwartungen erfüllt, sie sieht hochwertig und extravagant aus.
Die Möbel von Häcker ließen sich mit einem Hängeschrank von Intuo kombinieren.
Da es im Sortiment des Küchenherstellers keine passende Arbeitsplatte gab, hat uns Hr. Brumberger eine extra Arbeitsplatte besorgt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein