"Top von Beratung bis Lieferung"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Strahberger Maria aus Haidmühle, erstellt am 08.05.2019
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Planung bis Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Küchenhaus wurden wir von Herrn Kruse kompetent beraten. Er plante unsere Traumküche in weissem Hochglanz bis ins kleinste Detail. Er ging auf unsere Wünsche ein und das Preis- Leistungsverhältnis war perfekt. Die Montage erfolgte pünktlich und reibungslos. Unsere Küche ist wunderschön!! Vielen Dank unserem Berater Herrn Rene Kruse.
Sehr empfehlenswert!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein