"Sehr gute Beratung und bestes Preis -> Leistungs Verhältnis"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Claudia und Christian aus Aufhausen, erstellt am 02.05.2019
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Kompetent und zuverlässig
Negativ:
Der Kaffee im Küchenstudio ;-)
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren mit der professionellen Beratung von Herrn Dennhardt sehr zufrieden. Er ging auf alle Wünsche und Vorstellungen von uns ein. Wir bekamen das ehrlichste Angebot von allen Küchenherstellern, nicht wie bei Anderen, die mit 40 und 50% Preisnachlass werben und dann doch teuerer sind. Ich möchte auch ein sehr großes Lob an die Küchen Monteure aussprechen, perfekte Handwerker. Selbst eine kleine Reklamation, die auch mal vorkommt, wurde reibungslos und schnell bearbeitet. Wir sind zu 100% zufrieden und würden jederzeit wieder eine Küche von diesem Team kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein