"Top Beratung und Montage"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Tanja und Rainer Sedlmeier aus 93057 Regensburg, erstellt am 09.09.2019
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung unserer neuen Küche durch Herrn Hiltwein war super. Alle Wünsche und Anregungen wurden umgesetzt. Die Küche wurde genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Aufbau durch Herrn Frommer und Herrn Abebe war top - sehr sauber und sehr ordentlich.
Herr Frommer behielt auch in schwierigen Momenten (Stromverlegung in der Küche) stets die Ruhe. Klare Weiterempfehlung für dieses Küchenhaus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein