"Perfekt!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Bettina H., erstellt am 28.09.2019
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Beratung, Abwicklung, Qualität
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung habe ich einen Termin im Küchenhaus gemacht. Dort gab es eine ausführliche, freundliche und absolut kompetente Beratung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und diese auch umgesetzt.
Der Liefertermin konnte nicht nur eingehalten, sondern vorgezogen werden. Somit konnte die neue Wohnung früher bezogen werden.

Die Montage war absolut problemlos.
Alle Materialien sind tadellos verarbeitet, die Qualität einwandfrei.
Die gekaufte Küche ist sehr groß, der Preis dafür allerdings wirklich fair.

Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Ich kann das Küchenhaus nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein