"Jederzeit wieder! Sehr zu empfelen!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Michael R. aus Regensburg, erstellt am 06.12.2020
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Pfiffige, ausgeklügelte Planung, geht auf Alter und Umfeld des Kunden ein
Negativ:
Da gibts beim besten Willen nichts...
Kaufpreis:
8700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wurde vom Chef persönlich, Herrn Brumberger beraten und bin zu ihm über eine Kundenempfehlung gekommen. Herr Brumberger ist ein erstklassiger Verkäufer und sehr kompetent was Kenntnisse zu den Küchen angeht. Er stellt sich schnell auf die Kundenwünsche ein und hat mir zügig eine wirklich pfiffige, ausgeklügelte Planung geliefert, an der ich so gut wie nichts zu verbessern hatte. Und dabei war es wegen der niedrigen Mansarde schwierig hier den Platz optimal zu nutzen. Der Entwurf hob sich positiv von anderen Angeboten ab.
Es wurde dann eine Burger-Küche im niedrigen mittleren Preissegment, wobei ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis top ist. Auch nach dem Kauf war Herr Brumberger ansprechbar und hat sich sogar ausserhalb der Geschäftszeiten Zeit für mich genommen. Ein Service den man nicht oft findet!
Das Montageteam hat wiederum sauber und zuverlässig nach dem vereinbarten Termin gearbeitet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde tatsächlich jedem empfehlen sich hier ein Angebot für eine neue Küche machen zu lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein