"Rundum Service einfach perfekt"

logo_klein Bewertung von ein tolles Zuhause aus Münster, erstellt am 19.11.2020
Alle Bewertungen von INNENRAUM (Ampass)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Vom Anfang bis zum Ende nur positiv
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei der Firma Innenraum (Roman Schopper) unsere ganze Wohnung planen, gestalten, bemustert und einbauen lassen. Küche, Essbereich, Wohnbereich, Eingang Bereich mit Garderobe, Schlafzimmer Abstellraum und ein Büro sind nicht nur gelungen, sondern wirklich toll gelöst worden. Der Einbau wurde durch sein tolles Team Termingerecht, sauber und Handwerklich hervorragend erledigt. Wir bedanken uns recht herzlich für ein perfektes DAHOAM.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein