"Müller Küche bei JeWu"

jewoneu Bewertung von H.W.K., erstellt am 01.11.2012
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2011
Positiv:
Alte Kacheln ganz toll überklebt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche habe ich gekauft. Ich wurde sehr gut beraten. Herr Wupper hat mir empfohlen für die Unter- schränke Schubladen zu nehrmen, damit sehr zufrieden.Jetzt kann ich den Platz voll ausnutzen und habe noch den Überblick.
Im Geschäft gibt es viel Auswahl an Oberflächen und Griffen. Mann kann alles anfassen und zusammen stellen wie mann es möchte. Herr Wupper hatte sich sehr viel Zeit für die Beratung im Geschäft wie bei mir Zuhause genommen. Meine Küchenschränke sind wenigen aber größer geworden das finde ich Klasse. Die Küche sieht dadurch hamonischer aus als die alte Küche. Es ist eine Müller Küche, die sehr variabel ist. Der Einbau ist wie geplannt erfolgt.
Ich kann immer zu JeWu gehen und sagen wenn ich Probleme mit der Küche habe oder Veränderungen möchte. Es gab keine Reklamationen. JeWu Küchen kann ich weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein