"Sehr erfreulich"

jewoneu Bewertung aus Hagen, erstellt am 20.06.2014
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
alles
Negativ:
nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia-Küche mit Einbauherd/Ceranfeld und Spülmaschine gekauft und sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Beratung war sehr gut, Herr Wupper hat sich hierfür sehr viel Zeit genommen und auch für knifflige Einbau-Gegebenheiten sehr gute Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Bei anderen Küchen-Anbietern scheinbar "ausgefallene" Wünsche wurden nicht belächelt, sondern einfach umgesetzt. Die Lieferung erfolgte in dem Zeitraum, den wir uns vorgestellt hatten. Der Einbau verlief ohne Hektik, ordentlich und reibungslos. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir sehr zufrieden und würden JeWu auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein