"Ich freu mich täglich über meine TOP-L-Küche :-) !!"

jewoneu Bewertung von senfi aus Wetter, erstellt am 07.02.2019
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
rundum gut!
Negativ:
nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Suche nach einer neuen L-Küche kam ich-- total erschlagen von den vielen Prospekten und Eindrücken bei den großen Ausstellungen-- zur Firma JeWu-Möbel.

Die Ruhe und kompetente Beratung inmitten der kleinen Ausstellung war sehr angenehm. Mit Geduld und Freundlichkeit wurde unter Berücksichtigung meiner Ideen ein toller Plan erstellt, den ich dann in Auftrag gab.

Die Montage verlief reibungslos, auch termingerecht, zu meiner vollsten Zufriedenheit,
Ich empfehle diese Küchenexperten zu 100%!

Nochmals besten Dank!

:-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein