"Neue Küche"

jewoneu Bewertung von H.Lange, erstellt am 03.02.2019
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche durch mehrere Küchenstudios, kam uns der Gedanke ein kleines Küchenstudio mit Namen Jewu Möbel in unmittelbare Nähe zu besuchen.
Diese Entscheidung erwies sich als absolut richtig.
Nachdem wir unsere Wünsche und Preisvorstellung vorgetragen hatten, wurde uns durch eine gute und innovativen Beratung eine qualitativ höhere Küche als bei den anderen Küchenstudios angeboten, die uns schließlich zum Kauf der Küche bei Jewu Möbel überzeugte.
Die Lieferung,der Aufbau sowie der Service sind absolut empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein