"Super Beratung beim Küchen-Kauf"

jewoneu Bewertung von Julia S., erstellt am 13.02.2020
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende 2018 unsere Küche der Marke 'Leicht' bei Herrn Wupper gekauft und sind rundum zufrieden. Herr Wupper hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit für uns genommen und ist unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Auch bei weiteren Rückfragen standen er oder seine Frau immer zur Verfügung. Herr Wupper und sein Team haben die Küche termingerecht geliefert und sehr sauber gearbeitet.
Nach dem Aufbau hatten wir ein kleines Problem mit der Schublade des Mülleimers, was direkt einen Tag nach unserem Anruf behoben wurde.
Uns selber wurde JeWu von Freunden empfohlen und wir selbst würden dieses kleine Küchenstudio weiter empfehlen, weil man hier einfach viel ausführlicher und persönlicher beraten wird als in den großen Küchen-Zentren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein