"Neue Küche von Jonas Küchen Kultur Köln"

christian_jonas_katja_inderka_photographie_1d7a7894-2 Bewertung von AndreasHeike aus Köln, erstellt am 15.05.2020
Alle Bewertungen von Jonas küchen | kultur | köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Planung, Ausführung, Persönlichkeit, Zuvrlässigkeit
Negativ:
--
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Planung und die komplette Ausführung unserer Küche sind wir Herrn Jonas sehr dankbar.
Die Situation war es eine bestehende Küche zu ersetzen.
Herr Jonas nahm sich vom ersten Gespräch an Zeit.
Beim ersten vor Ort Termin hatte er die Ruhe zuerst ein Gefühl für unseren Geschmack und unsere Situation, Gewohnheiten usw. zu bekommen um das in der Richtung was es werden soll zu berücksichtigen.
Das Ergebnis übertifft die Vorstellungen die wir hatten, es übertrifft die Ideen wie wir es alleine gemacht hätten und übertrifft das was man in Form von Bildern Skizzen und Gedanken bei der fertigen Planung sehen konnte.
Wenn wir in 20 Jahren noch mal eine Küche planen würden machen wir das wieder mit Herrn Jonas.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein