"Sucht euch jemand Professionellen!"

Bewertung von Challapo aus Rheinland Pfalz, erstellt am 14.04.2020
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Mülheim-Kärlich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Verkaufsgespräch
Negativ:
SERVICE, Erreichbarkeit, Kommunikation, Aufbau
Kaufpreis:
5000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende 2019 eine Küche bei Küchen Aktuell gekauft. Nach einer wirklich guten Beratung ging der Service rapide nach unten. Per Mail und Telefon war der Kontakt schwer herzustellen. Eine Stunde in der Warteschleife gehört hier wohl dazu.
Den Termin zu Lieferung haben wir vorgesetzt bekommen, Flexibilität ist hier anders.

Bei der Montage wurde in das Heizungsrohr und das Satellitenkabel gebohrt, die Füße vergessen und die Arbeitsplatte viel zu kurz gesägt. Auf dem Schade bleibe ich zwar nicht sitzen, die Arbeit habe ich aber trotzdem. Man redet sich hier viel raus, bis zu bitte, man solle nicht so viel per Mail und Telefon nachfragen und dem Unternehmen Vertrauen entgegen bringen. Schriftlich werden Absprachen erst nach langem Gerede am Telefon und mehr maligen Nachfragen beantwortet. Von einem Professionellen Unternehmen erwartete man doch zumindest eine Terminbestätigung.

Insgesamt redet man in den Unternehmen mit Frauen, als seien sie "dumm" und erst mit meinem Mann wird auf einer Erwachsenenebene gesprochen. Das schockiert mich am meisten.

Wenn ihr Lust auf viel Ärger und schlechten Service habt, könnt ihr hier gerne eure Küche kaufen.

P. S. In der Ausstellung waren die Kundentoiletten verstopft und es wurde nichts unternommen. Ekelhaft!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein