"Ich muß hier mal eine Lanze brechen!"

Bewertung von Boldt Heinz-Peter aus 56564 Neuwied, erstellt am 06.12.2020
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Mülheim-Kärlich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
sorry-es gab nichts negatieves was hängen geblieben ist
Negativ:
Die Momente wo wir wirklich nur zusammen darüber gelächelt haben.
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juni diesen Jahres unsere Küche gekauft, im Vorfeld haben wir uns bei anderen Küchenstudios umgehört und Bewertungen gelesen. Wir hatten von der ersten Minute an ein saugutes Gefühl bei Küchen-Aktuell, wobei man hier schon sagen muß, unser Verkäufer " Herr Schuth " hat sehr dazu beigetragen, man hatte nie den Eindruck "der will nur verkaufen-nein er ging auf alle Wünsche von uns ein oder riet auch von dem ein oder anderen ab".
Das ganze setzte sich danach fort, es wurde frühzeitig das Aufmaß genommen, veränderungswünsche wurden abgesprochen und mit einbezogen.
Der pünktliche Liefertermin wurde eingehalten und es kam nicht die zweite Manschaft, für mich zeigte sich das Monteure kamen die Ahnung hatten, trotz kleinen Patzern, aber darüber zerreiße ich nicht das Unternehmen sondern die haben halt die dritte Cola nur halb voll bekommen ;-))
Was mir viel wichtiger erscheint - die Nachwehen - es wurden mit Erfahrung und Kompetenz die kleinen Wehwechen besprochen,abgehandelt,berichtigt und zu einer Vollendung gebracht,

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein