"Sehr enttäuschend"

Bewertung von A.-M.D. aus Hannover, erstellt am 08.03.2021
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Mülheim-Kärlich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Nein
Negativ:
Fehlerhafter Einbau, Verzögerung durch Bearbeitung
Kaufpreis:
9000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Küche zusammen mit dem Verkäufer geplant. Anschließend wurden eigenständig durch den Verkäufer Änderungen vorgenommen, ohne uns darüber zu informieren. Diese Änderungen ergäben eine Preisminderung, die uns bisher nicht gut geschrieben wurde.
Geräte wurden nicht mitgeliefert, auf mehrere Nachfragen per Tel und per email wurde uns bis heute, zwei Wochen nach Liefertermin immernoch kein Termin genannt, wann die Geräte geliefert werden. Wir wurden immer nur vertröstet. Der Herd funktioniert nicht. Auch da keine Nachbesserung bisher.
Der Tresen wurde schief eingebaut, falsche Griffe eingebaut, ein Hängeschrank ist zu klein, Mülleimer fehlt, Backofen fehlt bis heute (ohne Liefertim bisher), Herd funktioniert nicht....

Die Mitarbeiter bei Küchenaktuell zeigen keine Lösungen auf, vertrösten nur und verweisen immer wieder darauf, "es würde nicht in deren Zuständigkeitsbereich liegen und man müsse erst prüfen".
Es ist fraglich, ob diese Prüfungen durchgeführt werden, weil nie ein Rückläufer durch Küchenaktuell erfolgt. Nur auf Nachfrage wird man wieder erneut vertröstet... ohne Ergebnis. Es ist wie ein Teufelskreis.

Sehr große Enttäuschung!!! Nie wieder Küchenaktuell

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein