"Äußerste Vorsicht vor Küchen Aktuell"

Bewertung von Vorsichtig gewordener, erstellt am 03.04.2018
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Die Werbeaussagen
Negativ:
Gravierende Abweichungen von den Werbeaussagen
Kaufpreis:
15500 €

55 von 76 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann bei diesem Küchenanbieter nur zu allergrößter Vorsicht raten. Nachdem ich mir von der Geschäftsführung die in den Prospekten und der Website ausgelobten und durchaus sehr interessanten Serviceleistungen schriftlich bestätigen lassen wollte, und auch um Bekanntgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bat, erhielt ich heute von einem Herrn Schneider, der sich als Mitglied der Geschäftsleitung und oberster Vertriebschef ausgab, am Telefon die Auskunft, dass mir nach Absprache mit der Geschäftsführung keine Küche verkauft werden soll. Schon im schriftlichen Angebot gab es gravierende Abweichungen von den sogenannten Inklusiv Serviceleistungen. Der gesamte Kaufpreis sollte in bar vor Inbetriebnahme der Küche den inkassoberechtigten Montagemitarbeitern ausgehändigt werden, in meinem Falle 15.500 € in bar! So etwas weiß ich nur vom Hörensagen von der Camorra und anderen mafiösen Einrichtungen. Ich bin froh, dass ich mich nicht von dem allerersten positiven Eindruck und den Werbeaussagen habe blenden lassen, so dass mir die negativen Erfahrungen der anderen Kunden von Küche aktuell erspart blieben. Eine Weiterempfehlung scheidet deshalb aus.
Gerhard.G.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein