"Geduld bewiesen!"

Bewertung von Molker aus Berlin Karlshorst, erstellt am 19.08.2017
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Auch bei 16 Beratungsterminen riss nie der Geduldsfaden bei der Erstellung der verschiedenen Küchendesigns! Lieferung in time, nur der Extrawunsch Berbel kam etwas später. Alles funktioniert soweit.
Negativ:
AEG Ofen: Lüfter wurde gewechselt, Zeiteinstellung ist mangelhaft. Montagefehler bei Schrankeinzug > behoben.
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können KÜCHEN-Altuell nur empfehlen. Geduld, Preis, Auswahl, Beratung waren topp. Die Planug zog sich, weil wir auch erst noch herausfinden mussten, was wir wollten. Nach 16 erstellten Dateien wurde unterschrieben. Geliefert wurde wie vereinbart, kleinere Unzulänglichkeiten sofort beseitigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein