"Bloß nicht!"

Bewertung von Cobu1, erstellt am 20.04.2021
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Angebot
Negativ:
Personal
Kaufpreis:
18000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche 18.000€
Beim ersten Beratungsgespräch wurde uns sofort gesagt wir müssen am besten gleich unterschreiben sonst wird es nichts mehr in diesem Jahr da der Mitarbeiter nur 3 Küchen verkaufen darf.
2. Versuch wir wurden von Küche aktuell angerufen ob wir noch Interesse hätten - ja hatten wir
Wir sind nochmal zum Gespräch hingefahren und waren. Wir haben ein Angebot bekommen nach ein paar Minuten und auch eine E-Mail. Wir haben uns 2 Tage (Wochenende) über das Angebot nachgedacht und das Küche Aktuell angerufen nach ein paar ernüchternden Worten „kauf jetzt sofort“ und „sie müssen erst den Vertrag unterzeichnen“ wir haben erwähnt das wir uns für das Angebot entschieden haben aber doch etwas gedrängelt fühlen darauf ist der Kontakt wortlos und ohne Rückmeldung abgebrochen worden. Wir haben es noch per e-Mail versucht und angerufen aber Küche Aktuell hat sich nicht mehr gemeldet.
Wir sind froh das wir nichts unterschrieben bzw. bereits angezahlt haben bei dem Service nach der Beratung habe ich arge Zweifel das dahinter ein seriöser Anbieter steckt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein