"Nobilia-Einbauküche"

logokuechenatlas2 Bewertung von Anne*** aus Königs Wusterhausen, erstellt am 07.01.2023
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Küche ist sehr schön geworden, perfekt geplant und aufgebaut
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, auf meine (Änderungs)Wünsche wurde eingegangen. Für dieses Küchenstudio habe ich mich entschieden, weil es ein lokales Unternehmen mit einem guten Ruf ist. Die Monteure für Aufmaß und Aufbau sowie die Mitarbeiter der Spedition haben sich an die vereinbarten Termine gehalten, waren freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Positiv auch, dass der Küchenmonteur Spültischarmatur, Spülmaschine und Einbauherd gleich mit angeschlossen hat.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein