"So geht Küchenkauf! Von der Idee zur Traumküche!"

logokuechenatlas2 Bewertung von MaAck1 aus Zeuthen, erstellt am 04.01.2023
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Transparent und Kommunikativ
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unzählige Küchencenter besucht und sind immer enttäuscht gegangen. Niemand ist auf uns zugegangen und hat gefragt was man für uns tun kann. Selbst die ganz Großen haben meist nicht mal die Begrüßung hingekriegt. Wenn wir dann direkt in die Ansprache gegangen sind hat man sich versucht, aber nicht mit Herzblut beraten, oder den Weg zur Traumküche geebnet. In der Planung waren viele Dinge nicht möglich, man musste auf viele Dinge verzichten. Allein die Fronten/ Dekore in Zusammenhang mit Arbeitsplatte, Nischen etc. waren oft ein großes Problem. Eigentlich hatten wir schon aufgegeben, aber dann lag ein Werbeflyer der Fa. KADEN im Briefkasten. Eher aus der Not heraus, haben wir uns dann auf den Weg nach KW gemacht. Klein und Fein und mit einem herausragenden Service, haben wir dann unserer Traumküche gefunden. Besonders ist das dem Engagement und der Fachkompetenz von Herrn Siegel zu verdanken. Er ist auf unserer Wünsche eingegangen und ist offen und ehrlich in die Kommunikation gewesen und hat die Dinge beim Namen genannt. Er hat uns ständig auf dem laufenden gehalten und auch der Rest der Mannschaft hatte immer ein offenes Ohr für uns gehabt.
Herr Kaden, Sie haben ein tolles Team an Ihrer Seite. Auch die Montage hat super geklappt. Das Montageteam war freundlich und hat einen super Job gemacht. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, Schönheitsfehler sofort korrigiert. Also ein Rundum- Sorglos- Paket! Also wir sind sehr zufrieden und können Kaden Küchen uneingeschränkt empfehlen!
Lieber Herr Siegel, vielen Dank für die exzellente Beratung und Abwicklung unseres Küchenkaufs.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein