"Jutta aus Rangsdorf"

logokuechenatlas2 Bewertung von Jutta aus Rangsdorf aus Rangsdorf, erstellt am 02.09.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6540,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine neue Küchenzeile gekauft. Da ich wegen einer Havarie meine alten Schränke entsorgen musste, sollte es recht schnell gehen. Frau Maria Fröhlich hat mich dazu sehr gut beraten und mir eine Küche von Nobilia Elements empfohlen. Vom Kaufvertrag am 22.06.22 bis zur Lieferung am 02.08.22 ging das wirklich sehr schnell. Die Monteure haben sehr gut gearbeitet und die Küche sehr gut nach meinen Wünschen aufgebaut
Ich bin rund um mit dem Service von Frau Fröhlich und dem Team von Kaden-Küchen zufrieden und kann sie gerne weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein