"schöne Küche, prima Betreuung und sehr guter Service"

logokuechenatlas2 Bewertung von Josefine S. aus Brandenburg, erstellt am 18.01.2017
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Betreuung und Service
Negativ:
bis jetzt nicht
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unser neu gebautes Haus eine neue Küche gekauft. Die Planung im Vorfeld war sehr gut. Man ist sehr gut auf unsere Vorstellungen eingegangen, hat aber auch tolle Ideen mit eingebracht.
Auch die Lieferung hat einwandfrei und termingerecht geklappt.
Im Nachhinein hatten wir zwei kleine Service-frage (1. fehlende Steckdose in der Bar; 2. Excenter der Spüle war abgefallen) die wurden schnell und unkompliziert bearbeitet.

Nun wohnen wir seit ca. 3 Monaten im neuen Haus und die Küche musste schon eine Kochsessions überstehen. Sie hat sich bis jetzt als perfekt herausgestellt, die keine Wünsche offen lässt. Den großen Kühlschrank hatten wir jedoch (u.a. aus Kostengründen) separat besorgt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein